Architekt

AH_01

Foto: DerFerder

Arch. DI Andreas Höfer

0664/ 54 77 100

andreas.hoefer@archmanufaktur.at

Der gebürtige Obersteirer wurde in Bruck a.d. Mur 1971 geboren und wuchs in Breitenau am Hochlantsch auf. Heute lebt er mit seiner Frau und vier Kindern, im Bezirk Leibnitz mitten im Schlosspark Eybesfeld.

Bereits während seines Architekturstudium an der TU Graz, hat er Erfahrungen im Bau und Planungswesen beim Architekturbüro Univ. Prof. Dr. techn. DI Hansjörg Tschom in Graz, Architekturbüro DI Klaus Thumer und beim Architekturbüro DI Hubert Thumer in Frohnleiten gesammelt. Von 2001 bis 2012 war er für Planung, Ausschreibungen und Bauleitung bei – bauform Architektur und Projektentwicklungs GmbH – in Strass, mitverantwortlich. Als Fachexperte für Gebäudezertifizierungen bei Bureau Veritas- Wien, war er von 2001 bis 2015 tätig.

Seit 2008 berechnet er bereits Energieausweise und ist  mit dem Abschluss des A, F und S Kurses, ausgebildeter Energie- und Thermografieberater gemäß ARGE Energieberatung. Im  Netzwerk – Energieberatung des Landesenergievereins Steiermark ist er ebenfalls Mitglied. Seit 2011 ist er für die Energieagentur.at überwiegend in der Steiermark, doch auch österreichweit tätig.

Seit 1. Juli 2012 ist er staatlich befugter und beeideter Architekt und Mitglied der Kammer für Ziviltechniker für Steiermark und Kärnten.

Sein Know How stellt er Ihnen gerne zur Verfügung, damit Sie ihre Anliegen und Wünsche in den besten Händen wissen.

Ferder_01_Spruch

Foto: DerFerder


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s