Team

DI Nenad Vrtaric – der Architekt

zeichnet Entwurf, – Einreich sowie Polierpläne. Erstellt Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen,  koordiniert Projekte, Rechnungskontrolle und örtliche Bauaufsicht.

Nenad wurde 1972 geboren und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern, in Marburg. Bereits während seines Architekturstudium an der TU Graz, lernten er und Andreas Höfer sich kennen. Seit Oktober 2017 besteht nun die slowenisch- österreichische Zusammenarbeit in unserem Büro.

nenad.vrtaric@archmanufaktur.at

Team_03

 

Elisabeth Höfer- die Organisatorin

ist Allrounderin im Büro und koordiniert den Terminkalender

office@archmanufaktur.at

Team_02

 

In unserem Netzwerk haben wir auch weitere Experten als Geschäftspartner, zb. für Statik, Umwelttechnik, Energieberatung, Heizung- und Klimatechnik,  Photovoltaikanlagen usw. auf die wir gerne für Speziallösungen zurückgreifen. Davon profitieren unsere Kunden seit Jahren.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: